Leistungen

Ich mache ihre Pferdedecke wieder "Fit"!

Reparaturen von Pferdedecken werden individuell nach Aufwand berechnet. Statistisch gesehen liegen 90% meiner Aufträge zwischen 15,00€ bis 25,00€ und damit um einiges günstiger wie die Neuanschaffung!

Möchten sie vor Einsendung schon einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, so schicken sie mir einige Bilder des defekten Stücks mit einer kleinen Beschreibung. (Es reicht mir stichwortartig was zu tun ist oder um was es sich handelt!)

Bei meinen Reparaturen werden hochwertige Neumaterialien verarbeitet.

Gute Verarbeitung ist mir wichtig. Ein durchnähen durch den Futterstoff ist nur in Ausnahmefällen nötig und sonst selbstverständlich tabu! Jede Stofflage wird für sich geflickt, um die ursprüngliche Funktion der Decke nicht zu beeinträchtigen.

Gerade bei Regendecken ist es wichtig die Naht von hinten zu versiegeln, damit kein Wasser auf den Futterstoff oder das Tier gelangt. Durch die innwandige Verklebung wird die Naht versiegelt.